Farbenfröhli.ch

Farbenfröhlich

Seit einigen Jahren habe ich mich der Aquarellmalerei verschrieben. Diese Art der kreativen Ausdrucks, hat mir viele Türe und Tore zu meinem Inneren geöffnet.

Die Freude am Malen möchte ich gerne weitergeben. Aus diesem Grund biete ich regelmässig Malkurse in kleinen Gruppen an.

Und da ich wirklich ein grosser Fan von Websiten und gutem Überblick bin, gibt es neue eine kleine, einfache Site mit verschiedenen Infos rund um die Aquarellmaleri sowie die Möglichkeit Kurse zu diesem und weitern kreativen Themen bei mir zu buchen.

Die Kurse können Einzeln oder in Gruppen gebucht werden.

Diese Kurse können ab Ende 2024/Anfang 2025 fix über die Websitegebucht werden.

Bis dahin können spontan auch Kurse per Kontaktformular angefragt werden.

Ich auch über die Emailadresse sabrina@farbenfroehli.ch bereits erreichbar.

farbenfröhli.ch

Farbenfröhlich